Schwarze Jogginghose wurde braun

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es mit Waschmittel für schwarze Stoffe probieren oder Textilfarbe benutzen .

Textilfarbe ist da das hilfmittel. Durch UV aufgehellte Farbe kann nicht wieder in den Ursprungszustand durch Waschen oder ähnliches.

In DM und anderen Drogerien gibt es viele verschiedene Textilfarben, such dir schwarz aus, dazu Farbersalz, steht direkt daneben und dann in die Waschmaschiene oder in dem Eier färben. Handschuhe nicht vergessen. Um du Farbe zu fixieren hilft ein wenig essig mit rein zu mischen.