Schwarze Haare Kupfer färben/ Haare selber bleichen- wenn ja wie?

1 Antwort

Natürlich kannst du auf Schwarz keine andere Farbe raufklatschen. Bringt 0.

Lass deine Eltern Blondierung kaufen? Oder kauf selbst welche, ich wurde damals nie nach meinem Alter gefragt.

Macht aber die Haare sehr kaputt und du musst ständig deinen Ansatz nachfärben.

Nach deiner 1. Blondierung sind deine Haare erstmal nur Orange/Hellbraun

HeartbreakV
Fragesteller

Kannst du mir eine Marke empfehlen? Oder muss ich das beim Friseur kaufen?

Hannibunnyy  07.04.2016, 14:17
@HeartbreakV

Das kriegst du in jedem Drogeriemarkt, also zB DM oder Rossmann. Es darf aber keine Blonde Coloration sein, es muss Blondierung sein. Die ist auch meist etwas teurer (4-8€ pro Packung). Steht bei den Haarfarben