Schwarze Haare blond färben?

2 Antworten

Nein, das wird nicht funktionieren..

außerdem schadest du deinen Haaren extrem, wenn du sie jetzt bleichst und anschließend wieder eine andere Haarfarbe nimmst…

entweder du wartest, denn bis sie von alleine wieder heller werden, oder du nimmst ein Shampoo, das einen Teil der Farbe auswäscht

Du wirst das selbst garantiert nicht hin bekommen. schwarze Haar auf zu hellen ist extrem schwierig, besonders wenn du ein gleichmässiges Ergebnis willst. geh zu nem Friseur und lass dir das dort machen. kostet zwar mehr, lohnt sich aber.