Schwarzarbeiter melden wie und welche folgen?

8 Antworten

An deiner Stelle würde ich ins Jobcenter gehen und melden.

blumenFee47  04.11.2019, 10:22

Gibt allerdings keine Medaille dafür....

blumenFee47  04.11.2019, 11:15
@BoogerMeister

Hast du dir noch nie was schwarz machen lassen. Vielleicht eine autoteparatur oder dergleichen.

blumenFee47  04.11.2019, 13:22
@BoogerMeister

Es nennt sich ja dann auch schonmal Gefälligkeit 😉

Naja, vielleicht hast du ja genug Kohle um alles beim Fachhändler begleichen zu können.

Obwohl, die das meiste Geld haben lassen am meisten schwarz arbeiten😂

sich wegen so etwas zu trennen ist mir suspekt..

scheinst ihn wohl nicht zu lieben. also tu' was du nicht lassen kannst.

Dir ist schon klar, dass du diesen Menschen einmal geliebt hast, sonst wärst du mit diesem nicht zusammen. Jeder Mensch macht einmal einen Fehler. Doch du kannst mit ihm reden.

Sei so gut und versuche das Gespräch zu suchen. Es ist nie zu empfehlen, jemanden zu verpetzen.

Nein oder hast Du Beweise?

Er kann genau so gut aufstocken.

Hast doch auch gut davon gelebt oder etwa nicht?

Trennen dich so wenn du damit nicht leben kannst.