Schwarz-Weis Bild? (Tontrennung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, muss es unbedingt eine App sein? Mit dem Programm "Picasa" von Google gibt es die Möglichkeit nämlich- heißt sogar Tontrennung ;) Komplett kostenlos und auch sonst ein absolut gutes Programm, wie ich finde. Viele Möglichkeiten, sich kreativ auszuleben, aber auch das Archivieren der Bilder geht einfach und übersichtlich. Sogar Collagen und Ähnliches kann man erstellen. Okay, hoffe, ich hab nicht zu viel geschwafelt, aber wie du siehst, finde ich Picasa echt gut... Viel Erfolg bei deinem Projekt!

In Photoshop gibt es auch einen Filter, der ebenfalls "Tontrennung" benannt wird