Wie bearbeite ich ein Foto mit Tontrennung?Für beste Erklärung gibt´s einen Stern :-D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht "Photoshop" hast, nimmst du Paint.NET.

Das ist eine gute Bildbearbeitungs-Software für Windows-Rechner, die du kostenlos herunterladen kannst.

Siehe: http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html

Es müsste im Menü "Korrekturen" stehen. Du schaltest erst um auf >Schwarzweiß, dann erhöhst du den >Kontrast, dann auf >Tontrennung.

Probiere doch mal Das aus ! :

http://pixlr.com/editor/

Hab ich auch schon mal zu anderen Zwecken benutzt ! :)

Dort gehst du auf Anpassen und auf Tontrennung ! :)

Viel Spaß dabei ;)

0

Gemälde via Foto nachstellen.

Hallo, wir müssen in Kunst uns mit einem bestimmten Bild beschäftigen. Die sollen wir auch selbst nachstellen als Foto. Ich bin ein Junge und habe kurze Haare. Weiß jemand was passendes oder eine Internetseite wo es solche gibt? danke!

...zur Frage

Wie wurde dieser Bruch gekürzt? (Mathe)

Hallo Leute,

wie haben wir in der Schule diesen Bruch (siehe 1. Bild) so gekürzt, dass dieser Bruch dann so aussieht (siehe 2. Bild). Die Lehrerin sagte irgendwas mit -1? Also das ist ein Zwischenschritt. Was wurde bei diesem Schritt gemacht?

Ich bitte um (ausführliche) Erklärung. :) Beste Antwort bekommt natürlich einen Stern!

Danke! :)

...zur Frage

Umwandeln von InDesign in PDF

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

wenn ich eine InDesign Datei bearbeite und sie dann abspeichern will, kann ich diese nur als InDesign Datei abspeichern. Ich würde sie jedoch gerne in eine Jpeg bzw Pdf Datei umwandeln können...

Ist das normal, dass das nicht geht bei InDesign, oder liegt das an meinem Programm???

LG

...zur Frage

Wer hilft bei mir bei Fragen über Schall?

1. Was ist eine Schallquelle; Schall; Schallwelle

2. Was ist Frequenz und Amplitude

3. Ausbreitung von Schall (irgendwas mit Verdünnung, Verdichtung - bitte erklären)

P.S. Beste Antwort bekommt einen Stern.

Bitte keine schwere Erklärung. Danke!

...zur Frage

Polaris Office Datei zu einer PDF-Datei umwandeln?

Hallo, ich habe ein HTC One S und habe gestern eine E-mail mit einer Excel-Datei bekommen. Kann man diese Excel-Datei zu einer PDF-Datei umwandeln? Wenn ja, wie geht das? LG

...zur Frage

json datei umwandeln in HTML datei?

Hallo

wie wandelt man eine json datei umwandeln in HTML datei?

LG danke Christian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?