Wie bearbeite ich ein Foto mit Tontrennung?Für beste Erklärung gibt´s einen Stern :-D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht "Photoshop" hast, nimmst du Paint.NET.

Das ist eine gute Bildbearbeitungs-Software für Windows-Rechner, die du kostenlos herunterladen kannst.

Siehe: http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html

Es müsste im Menü "Korrekturen" stehen. Du schaltest erst um auf >Schwarzweiß, dann erhöhst du den >Kontrast, dann auf >Tontrennung.

Probiere doch mal Das aus ! :

http://pixlr.com/editor/

Hab ich auch schon mal zu anderen Zwecken benutzt ! :)

Dort gehst du auf Anpassen und auf Tontrennung ! :)