Schwarz fahren EBE Beleg steht nur Name?

2 Antworten

Nachverfolgen kann das Verkehrsunternehmen das über die Vorgangsnummer o.ä.

Der Kontrolleur wird schon auch deine Adresse von deinem Ausweis abgeschrieben haben. Aber es ist ja nicht nötig, dir deine Adresse noch einmal per Ausdruck mitzuteilen. Die kennst du ja schon.

Avilamelia
Fragesteller

Er hat nicht nach der Adresse gefragt und einen Ausweis hatte ich auch nicht

Avilamelia
Fragesteller

Mein Name ist auch noch falsch geschrieben weil der Kontrolleur nicht fähig war ihn richtig abzuschreiben