Schwarz braun ist die Haselnuss -worauf bezogen beim liedtext?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarz die Haare, braun die Augen = schwarzbraun?

Gruß gigunelsa

Die Haarfarbe vllt. Wahrscheinlich bevorzugt der Sänger/Rapper schwarz oder braunhaarige.

Ok,danke ich konnte mir darunter nur Hautfarbe vorstellen, was ja zu der zeit selten anzutreffen war...

0

Du kannst ja mal bei Google den Liednamen lyris genius schreiben, weil bei dieser App/Seite werden die Sätze immer beschrieben also was die Bedeutung ist.

0

Schau doch einfach in Wikipedia nach! Da sind auch genügend Links vorhanden. Sei nicht so faul!

Wenn ihnen meine frage nicht gefällt,einfach ignorieren, man kann sich auch über schlimmere sachen aufregen,als eine frage bei gutefrage.net...

0

Was möchtest Du wissen?