Schwarm weiß dass ich auf sie stehe. Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Horows,

jetzt da sie es sowieso weiß, wäre es schlauer, persönlich mit ihr zu sprechen und die Karten auf den Tisch zu legen. Schließlich schwebt dieses Gerücht irgendwie zwischen euch und sie wartet bestimmt darauf, dass du den ersten Schritt machst. Vielleicht sprichst du sie im passenden Moment mal vorsichtig darauf an.

Vielleicht empfindet sie ja wie du und ihr könnt euch eine Beziehung aufbauen. Wenn nicht weißt du immerhin woran du bist. Da sich eure freundschaftliche Beziehung durch dieses Gerücht bisher ja nicht geändert hat, sollte dein Geständnis eigentlich auch kein Problem darstellen. Viel Glück!

Vorab wäre es geschickter gewesen das Geheimnis um deine Gefühle für dieses Mädchen für dich zu behalten. Derweil es aber nun sozusagen kein Geheimnis mehr ist, so stehen dir dennoch zwei Möglichkeiten zur Verfügung. Entweder Du gehst davon aus, das sich die Angelegenheit derweil das Mädchen keinerlei Reaktion zeigt für dich erledigt hat oder Du gehst der Sache auf Grund und bringst dieses Thema demnächst sozusagen auf die Tagesordnung um zu erfahren woran Du nun bist.

Hallo Harows!

Mein Rat an dich Junge ist. Hab Spaß! Du weißt etwas was sie nicht weiß, nämlich das du weißt, das sie weiß, das du sie magst. Das ist genial! Du kannst mit ihr Scherzen, mit ihr Lachen, Anspielungen machen und immer wenn sie darauf eingeht, weißt du das sie weiß, was du damit bezweckst. Wenn sie darauf eingeht , obwohl sie weiß was du wirklich willst,  ist der beste Beweis dafür was sie über dich denkt, den du dir wünschen kannst.

Du kannst quasi ein Spiel mit ihr Spielen, wenn sie darauf eingeht.  Ein hin und her, du kannst mit einem inneren Lächeln an die Sache gehen und weißt immer was gespielt wird. Genieß das, hab Spaß daran mit ihr diesen sprichwörtlichen Tanz zu tanzen.

Und dann beende das Spiel wenn sie mitspielt, mit einem Kuss, denn das ist was sie will, wenn sie mitspielt. sie weiß nämlich was passieren wird, wenn sie mitspielt. Sie will es dann, du musst es bloß noch händeln es hin zubekommen.

Versuch es und wenn sie nicht darauf eingeht, dann benutz die Holzhammer-Methode. Sag ihr was du fühlst, das du weißt das sie es weiß, was du fühlst und sie es Augenscheinlich nicht erwidert und dann verabschiedest du dich und gehst deiner Wege. So läuft das. Du liebst sie, sie dich nicht. Damit wäre die Sache erledigt, aber natürlich wollen wir nicht das es so endet. Also versuch erst dein Glück und wenn es nicht klappt, dann trinkst du mit deinen Freunden auf die Liebe einen und hoffst das es beim nächsten Mal besser läuft.

MfG Müller, Viel Erfolg  und vorallem Spaß!

Wie alt seid ihr? Seid ihr in der gleichen Klasse? Oder irgendwelchen anderen Sachen, wo ihr euch automatisch immer seht? Wohnt ihr überhaupt in der gleichen Region?

Horows
Fragesteller

Ich 9. Sie 10. Klasse und wir wohnen in zwei Dörfern nebeneinander und sind auf der gleichen schule