Schwarm hat mich beleidigt

5 Antworten

Es handelt sich bei dieser Klassenkameradin um deinen Schwarm und ich denkem mal, das dieser Streit zwischen euch beiden durchaus noch zu klären sei. Möglicherweise war dein Schwarm warum auch immer von etwas genervt und hat schlicht und einfach überreagiert und so etwas kommt auch durchaus öfters vor. Versuche mit deinem Schwarm ins Gespräch zu kommen um diese Angelegenheit vom Tisch zu bekommen, wobei für eine Entschuldigung als solches sehe ich bei dir derzeit eigentlich keinen Grund.

Wenn sie Dein "Schwarm" ist, ist die Idee, nicht mehr mit ihr zu reden... kontraproduktiv? Klar kannst Du Dich entschuldigen. Das zeugt von Charakter und Einfühlungsvermögen. Und dann Schwamm drüber. Wer weiß, warum sie an dem Tag so angefressen war. Wahrscheinlich ist ihr die Auseinandersetzung eben sehr nahe gegangen. Evtl. kannst Du sie ja in der Richtung etwas aufmuntern. Und dann lass ihr Zeit, sich zu beruhigen. Wird schon!

Frauen haben jeden Monat... Tage an denen Sie etwas anders drauf sind ;-)

Wenn sie sowieso schon von irgendwas genervt oder gereitzt war ist es typisch weiber wenn sie dann so sprüche ablegen oder völlig austicken Eigenerfahrung (Y)

schau wie sie morgen so drauf ist wenn sie dich ignoriert geh auf sie zu und entschuldige dich aber nur wenn es dir wirklich leid tut.