Schwarm „aus versehen“ Unterwäsche Bild schicken?

3 Antworten

Wenn der Typ einigermaßen „clever“ ist, wird er schnell merken, dass das definitiv nicht „aus Versehen“ passiert ist.

Und: mit Unterwäschebildern erreichst du das absolute Gegenteil. Macht maximal unattraktiv.

Nein. Das macht keinen Sinn. Weil er sich nicht in dich in Unterwäsche, sondern in dich als Menschen verlieben soll. Außerdem weißt du auch nicht genau wie dein Schwarm tickt. Er kann das Bild schnell in weiteren Chats mit Freunden und im Internet verbreiten. Und ich denke nicht, dass du da Bock drauf hast. Suche andere Wege um deinen Schwarm auf dich aufmerksam zu machen. Aber bedenke, dass er auch nur ein Mensch ist und keine Gefühle für dich haben könnte. Trotzdem viel Erfolg.

Wie könntest du denn glaubhaft und sinvoll begründen, warum du:

A: Das Bild auf deinem Handy hast.

B: Wohin wolltest du es denn eigentlich schicken?

Und frage dich ob du es jemand glauben würdest, würde er/sie dir diese Geschichte erzählen.