Schwanzvergleich machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es genug orte hier auf gf oder Kik oder Telegram oder Snapchat oder Ometv machen auch viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für den Stern⭐

Ich glaube das ist sicherlich nicht jugendfrei und legal im Internet. Kannst aber anhand des T.M.I die Länge gut vergleichen.

Die Formel dafür lautet

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Sexualität, Penis)

Lass es bitte einfach bleiben. Und vor allem nicht im Internet, du weißt nie, wo solche Bilder landen und was damit passiert.

Dich mit anderen zu vergleichen wird sowieso nichts an deinem Körper ändern, am besten ist es, seinen Körper einfach so zu akzeptieren wie er ist. Es gibt zu 100% Leute die einen größeren haben als du und Leute die einen kleineren haben, aber ändern kann man daran sowieso nichts. Man kann nur zufrieden sein mit dem was man hat.