Schwangerschaftsabbruch t?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich weil sich noch niemand mit der schrecklich wichtigen Frage beschäftigt hat, wie sich das auf die Medikamente für die Abtreibung auswirkt.

Da das niemand untersucht hat, weiß man es kaum bzw. kann es nur raten, weshalb der ärztliche Rat ist, es nicht zu nehmen.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass wenn Patient irgendwas zu einem Medikament nehmen will, von dem noch niemand genau die Wechselwirkungen untersucht hat, dass dann einfach abgeraten wird.

Irgendein bestimmter Anlass für die Frage?

Dankeschön ist für eine Person die ich kenne!

0

Hallo

Marihuana hätte zur Folge, dass die Wirkung des medikamentösen Schwangerschaftsabbruchs beeinträchtigt wird.

Würde trotzdem Marihuana geraucht, müsste die Tabletteneinnahme nochmals erfolgen.

Also am besten mindestens 2 Tagen darauf verzichten.

Freundlichen Gruss

tm

Wahrscheinlich weil dadurch die Wirksamkeit und die Wirkungen des Medikaments dadurch beeinflusst werden und nicht nachvollzogen werden kann, welche Wechselwirkung dies dann hat. 

Nach Medikamentösen Schwangerschaftsabbruch?

hallo Leute

ixh hatte vor zwei Wochen einen medikamentösen Schwangerschaftsabbruch und habe inzwischen auch kein Blut mehr. Kann ich wieder GV haben? Oder kann ich Infektionen bekommen ?

und ist es schlimm wenn ich mich mit einer intimloution unten Wasche?

...zur Frage

In der Öffentlichkeit Marihuana rauchen?

Kann man "in Ruhe" in der Öffentlichkeit Marihuana rauchen, ohne das gleich die Polizei von irgendwem gerufen wird?

...zur Frage

Marihuana während Halsweh

Ist es eher unvorteilhaft während man an Halsschmerzen leiden Marihuana zu rauchen?

...zur Frage

Rauchen während der Schwangerschaft (Abtreibung)?

Ich bin nicht schwanger, noch bin ich Raucher. Aber lese oft das man während der Schwangerschaft nicht rauchen sollte. Wenn man jedoch weiss, dass man das Kind abtreiben wird, "darf" man dann rauchen? Oder hat das trotzdem gesundheitliche Nachfolgen für die Schwangere?

...zur Frage

Spenden nach Schwangerschaftsabbruch?

Hallo, ich lese überall, dass man nach Schwangerschaft oder Schwangerschaftsabbruch 6 Monate lang nicht spenden, aber mich interessiert nun, wieso man selbst nach einem frühen Schwangerschaftsabbruch so lange warten muss, und welche Auswirkungen es auf die Blutspende vor Ablauf der 6 Monate hätte.

...zur Frage

Darf ich jetzt wieder sex haben?

Ich hatte gestern vor einer Woche einen medikamentösen schwangerschaftsabbruch durch geführt. Hatte gestern einmal kurz Sex kann/darf ich jetzt wieder Sex? Hatte die nach untersuchung schon. lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?