Schwanger?ich war nicht richtig drin

9 Antworten

und ein kleines stück drin,aber nicht eingedrungen!

12 Uhr mittags und ich liege lachend unter dem Tisch. DANKE DIR! :))))

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass die Story nicht aus der Feder eines Trolls stammt, sage ich: NEIN, NEIN und nochmals NEIN, auch deine Freundin ist nicht schwanger! Punkt aus basta

Luardya  27.08.2012, 12:15

Du bist bestimmr der oder die nächste, die so eine Frage stellt, wenn du denkst, du wüsstest zu 110%, dass sie nicht schwanger ist. ^^

ThomBer  27.08.2012, 12:19
@Luardya

gröhl Ich weiß nicht, was dein Text zu bedeuten hat, aber für einen Lachkrampf hat´s gereicht. dass gibt Bauchmuskelkater ;)

ThomBer  27.08.2012, 12:24
@Luardya

Mäusekin` die Schule ist doch schon aus, sonst wärst du ja nicht zu Haus! ;)

Nee, dit war aber nüscht dollet von dir. aber was erwarte ich auch, von einem, der null plan hat.

Luardya  27.08.2012, 12:28
@ThomBer

Keine Angst, ich bin def. aus der Schule raus.

Ich frage mich nur, was du all die Jahre gemacht haben musst, wenn du einen einfachen Satz, der einen kleinen Tippfehler aufweist, nicht verstehen kannst. ^^

ThomBer  27.08.2012, 12:32
@Luardya

Also komm´ mir jetzt gar nicht auf die intellektuelle Tour. Wird ja immer witziger mit dir. Geht nicht um kleinen Fehler.

Du gehst nicht mehr zur Schule? Ach du Schreck und warum hast Bio nicht aufgepasst und warum haste nichtmal BRAVO gelesen??? Dann hättest du dich mit so einer Trollfrage hier nicht blamieren müssen.

So, ich gehe jetzt was essen und du solltest nach dem Pickelausdrücken auch mal überlegen, was du hier in der Öffentlichkeit so schreibst.

Luardya  27.08.2012, 12:36
@ThomBer

Ach nein, geht es nicht? Darum meintest du ja, du hättest den Satz nicht verstanden ;)

Zu denken, dass das was du schreibst, mich verletzen würde oder in irgendeiner Form fertig machen würde, finde ich lustig und traurig zugleich ;)

..und wenn du jemandem klarmachen willst, dass man zu 100% nicht durch Lusttropfen schwanger werden kann, frage ich mich, wer von uns nicht aufgepasst hat. Kleiner Tipp. Ich bin's nicht ^^

jippijajey  27.08.2012, 12:52
@Luardya

..und wenn du jemandem klarmachen willst, dass man zu 100% nicht durch Lusttropfen schwanger werden kann, ...

naja, wie kann man sich schon zu 100% sicher sein ... allerdings, in der Regel enthält der Lusttropfen tatsächlich nix, was zu einer Schwangerschaft beitragen könnte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4ejakulat

ThomBer  27.08.2012, 14:18
@jippijajey

danke. ich kann es ja noch mal gaaanz langsam schreiben: Der sog. Lusttropfen enthält KEINE Spermien. NUR wenn er vorher bereits einen Erguss hatte, wären dort dann natürlich Spermien enthalten, weil der Lusttropfen ja sozusagen die Harnröhre ausspült. Wenn man den Mann mit Limonade begießt und diese dann untersucht, können da auch Spermien enthalten sein, WENN er vorher bereits einen Erguss hatte. ;) Also......egal ob Fanta oder Lusttropfen, diese Flüssigkeiten enthalten NUR Spermien, wenn man sie vorher sozusagen dort auch reingetan hat.

ja, und dieses thema hatten wir hier nun das 135. Mal. Vielen Dank für Ihre aufmerksamkeit. ;)

spax26
Fragesteller
@ThomBer

So wurde mir das auch erklärt Das wenn man pinkeln geht das der restliche spermien raus ist und der lusttropfen kein spermien mehr hat,aber angst hab ich natürlich :/

ThomBer  27.08.2012, 15:13
@spax26

Merksatz: In Fanta und im sog. Lustsekret (Lusttropfen) sind nur Spermien enthalten, wenn sie vorher da irgendwie hineingekommen sind. Im Lusttropfen vor dem ersten Erguss sind keine Spermien!!!!!!!!! Im Lusttropfen vor dem zweiten Erguss könnten welche sein.

Alles Gute! Und sei nächstes Mal vorsichtiger!

spax26
Fragesteller
@ThomBer

danke =)

also die wahrscheinlichkeit sehr gering das sie schwanger ist? zumal ich ja wirklich kaum drin war nichtmal 2 sekunden ! und nicht tief

ThomBer  27.08.2012, 15:38
@spax26

jep genau! 99,999999% nicht schwanger. ;)

spax26
Fragesteller
@ThomBer

ufff ich hoffe du hast recht

Ist natürlich n Unterschied wie weit man den Penis reinschiebt. ^^

Aber jetzt mal im Ernst: in Lusttropfen sind Spermien enthalten auch wenn du sie abgewischt hast, kann trotzdem noch was dran gewesen sein oder es können auch später nochmal Lusttropfen ausgetreten sein.

"Ich war bevor wir es taten auf klo, bedeutet die restspermien müssen ja weg sein" = den Satz kapier ich mal gar nicht XD

Ein bißchen mehr Aufklärung für euch beide wär schon leicht angebracht ^^ Deine Freundin sollte sich auf jeden Fall die Pille verschreiben lassen... bis dahin immer schön mit Gummi ;)

spax26
Fragesteller

bei wikipedia steht

Das wenn im lusttropfen noch spermien sind das die weggehen wenn man auf toilette war ! und somit kein spermien mehr vorhanden sind auserdem sagt man das lusttropfen schwanger machen damit die jugend nicht ohne kondom vögelt !

supernova26  27.08.2012, 14:15
@spax26

Lusttropfen können schwanger machen und auch die "Verhütungsmethode" à la ich-zieh-schnell-raus-bevor-ich-komme ist total unsicher. Um eine Schwangerschaft zu vermeiden sollte man auf jeden Fall ein Kondom benutzen, wenn man darauf verzichten will, dann muss das Mädchen halt die Pille nehmen ! Wobei Kondome auch vor Geschlechtskrankheiten schützen :)

spax26
Fragesteller
@supernova26

ja na klar sollte man ein kondom benutzen !

lusttropfen machen nur dann schwanger wenn restpsermien vorhnaden sind lies bei wikipedia nach

supernova26  27.08.2012, 14:37
@spax26

Alter, willst du jedes Mal n Mikroskop mit inne Kiste nehmen und das anschließend kontrollieren? Wann weißt du denn bitte wann Spermien in deinen Lusttropfen enthalten sind und wann nicht ^^ Und lustig wie du krass auf alles was in Wikipedia steht vertraust.

"Ja na klar sollte man ein kondom benutzen" - dann tu es ;)

spax26
Fragesteller
@supernova26

"Ja na klar sollte man ein kondom benutzen" - dann tu es ;)

ich weiss ja nicht ob du schonmal ein sehr gutes vorspiel gehabt hast aber wenn man in seinem element ist so wie wir es waren denkt man nicht genau dran ! auserdem wollte ich hilfe und keine klugscheisser

supernova26  27.08.2012, 14:46
@spax26

Ja aber im Gegensatz zu deiner Freundin nehme ich die Pille ;) Doof gelaufen, wa. Ich meine ja nur, wenn ihr keine Kinder bekommen wollt, dann solltet ihr mal besser aufpassen. Wenn ihr so unvorsichtig seid - dann ab zum Frauenarzt ; Pillenrezept holen ;)

spax26
Fragesteller
@supernova26

ja das war ein fehler und aus fehlern lernt man ja ! wir werden morgen auch zum artzt gehen und fragen wie hoch die wahrscheinlichkeit ist und es testen

supernova26  27.08.2012, 14:51
@spax26

Na siehste. Ist doch gut, dass ihr es einseht und eine sehr gute Entscheidung zum Arzt zu gehen ;) Viel Glück euch beiden:)

Das was ich nicht ganz verstehe ist... wieso kann man das Kondom vergessen wenn du vorher noch den Lusttropfen mit nem Taschentuch wegwischt? ^^

Ich denke aber trotzdem nicht dass deine Freundin schwanger ist, sollte die Periode ausbleiben ab zum Frauenarzt der kann mehr dazu sagen ;) Aber mach dich nicht verrückt, in den wenigsten Fällen ist das Mädl schwanger, zumindes kam im Forum noch nie eine Antwort dass die jetzt wirklich schwanger wären .. :)

spax26
Fragesteller

ich hoffe sehr das sie es nicht ist :/

MissMikaelsen  27.08.2012, 14:52
@spax26

Wikipedia ist zwar gut und schön aber jeder Mensch ist anders... Und du kannst nicht wissen wann Spermien enthalten sind und wann nicht, darum ist es ja so "gefährlich" aber ich würde mir trotzdem keine Gedanken machen... Einfach locker bleiben und geht einfach sicherheitshalber einen Schwangerschaftstest machen in ca 3 Tagen, dann ist der auch auf jedenfall am zuverlässigsten und am besten mit Morgenurin machen ;)

Das ist sehr unwahrscheinlich mach dich nicht verrückt, pass aber das nächste Mal besser auf.

Ja Sie kann Schwanger sein!! Mensch wie Dumm muss man denn sein, heutzutage OHNE Kondom Geschlechtsverkehr zu haben? Nicht nur das deine Freundin Schwanger werden könnte, ihr könnt euch gegenseitig mit allen möglichen Geschlechtskrankheiten anstecken!!! Lass Sie zum FA gehen oder besorgt euch einen Schwangerschaftstest für Früherkennung!

Und beim nächsten mal dat Gummi drüber, egal ob Du nur an Ihrer Scheide ranstuppst oder sonstiges!! Mensch, Mensch Mensch......

Gruß HollyPsy