Schwanger?ich war nicht richtig drin

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geht in die Apüotheke und kauft eien Schwangerschaftstest. Wenn es euch Peinlich ist sagt es sie für die "Große schwester". Wenn dass immer noch zu Peinlich ist sagt ihr sollt als Hausaufgabe im Chiemieunterricht den test ohne GV positiv machen.

Ja Sie kann Schwanger sein!! Mensch wie Dumm muss man denn sein, heutzutage OHNE Kondom Geschlechtsverkehr zu haben? Nicht nur das deine Freundin Schwanger werden könnte, ihr könnt euch gegenseitig mit allen möglichen Geschlechtskrankheiten anstecken!!! Lass Sie zum FA gehen oder besorgt euch einen Schwangerschaftstest für Früherkennung!

Und beim nächsten mal dat Gummi drüber, egal ob Du nur an Ihrer Scheide ranstuppst oder sonstiges!! Mensch, Mensch Mensch......

Gruß HollyPsy

Das was ich nicht ganz verstehe ist... wieso kann man das Kondom vergessen wenn du vorher noch den Lusttropfen mit nem Taschentuch wegwischt? ^^

Ich denke aber trotzdem nicht dass deine Freundin schwanger ist, sollte die Periode ausbleiben ab zum Frauenarzt der kann mehr dazu sagen ;) Aber mach dich nicht verrückt, in den wenigsten Fällen ist das Mädl schwanger, zumindes kam im Forum noch nie eine Antwort dass die jetzt wirklich schwanger wären .. :)

ich hoffe sehr das sie es nicht ist :/

0
@spax26

Wikipedia ist zwar gut und schön aber jeder Mensch ist anders... Und du kannst nicht wissen wann Spermien enthalten sind und wann nicht, darum ist es ja so "gefährlich" aber ich würde mir trotzdem keine Gedanken machen... Einfach locker bleiben und geht einfach sicherheitshalber einen Schwangerschaftstest machen in ca 3 Tagen, dann ist der auch auf jedenfall am zuverlässigsten und am besten mit Morgenurin machen ;)

0

Ist natürlich n Unterschied wie weit man den Penis reinschiebt. ^^

Aber jetzt mal im Ernst: in Lusttropfen sind Spermien enthalten auch wenn du sie abgewischt hast, kann trotzdem noch was dran gewesen sein oder es können auch später nochmal Lusttropfen ausgetreten sein.

"Ich war bevor wir es taten auf klo, bedeutet die restspermien müssen ja weg sein" = den Satz kapier ich mal gar nicht XD

Ein bißchen mehr Aufklärung für euch beide wär schon leicht angebracht ^^ Deine Freundin sollte sich auf jeden Fall die Pille verschreiben lassen... bis dahin immer schön mit Gummi ;)

bei wikipedia steht

Das wenn im lusttropfen noch spermien sind das die weggehen wenn man auf toilette war ! und somit kein spermien mehr vorhanden sind auserdem sagt man das lusttropfen schwanger machen damit die jugend nicht ohne kondom vögelt !

0
@spax26

Lusttropfen können schwanger machen und auch die "Verhütungsmethode" à la ich-zieh-schnell-raus-bevor-ich-komme ist total unsicher. Um eine Schwangerschaft zu vermeiden sollte man auf jeden Fall ein Kondom benutzen, wenn man darauf verzichten will, dann muss das Mädchen halt die Pille nehmen ! Wobei Kondome auch vor Geschlechtskrankheiten schützen :)

0
@supernova26

ja na klar sollte man ein kondom benutzen !

lusttropfen machen nur dann schwanger wenn restpsermien vorhnaden sind lies bei wikipedia nach

0
@spax26

Alter, willst du jedes Mal n Mikroskop mit inne Kiste nehmen und das anschließend kontrollieren? Wann weißt du denn bitte wann Spermien in deinen Lusttropfen enthalten sind und wann nicht ^^ Und lustig wie du krass auf alles was in Wikipedia steht vertraust.

"Ja na klar sollte man ein kondom benutzen" - dann tu es ;)

0
@supernova26

"Ja na klar sollte man ein kondom benutzen" - dann tu es ;)

ich weiss ja nicht ob du schonmal ein sehr gutes vorspiel gehabt hast aber wenn man in seinem element ist so wie wir es waren denkt man nicht genau dran ! auserdem wollte ich hilfe und keine klugscheisser

0
@spax26

Ja aber im Gegensatz zu deiner Freundin nehme ich die Pille ;) Doof gelaufen, wa. Ich meine ja nur, wenn ihr keine Kinder bekommen wollt, dann solltet ihr mal besser aufpassen. Wenn ihr so unvorsichtig seid - dann ab zum Frauenarzt ; Pillenrezept holen ;)

0
@supernova26

ja das war ein fehler und aus fehlern lernt man ja ! wir werden morgen auch zum artzt gehen und fragen wie hoch die wahrscheinlichkeit ist und es testen

0
@spax26

Na siehste. Ist doch gut, dass ihr es einseht und eine sehr gute Entscheidung zum Arzt zu gehen ;) Viel Glück euch beiden:)

0

Das ist sehr unwahrscheinlich mach dich nicht verrückt, pass aber das nächste Mal besser auf.

Ja sie kann. Lusttropfen können immer währendessen auftreten, da kannst du wischen, solange du willst.

Wenn ihr schon kein Kondom benutzen wollt, so verzichtet doch bitte drauf, anstatt dass deine Freundin nachher ein unschuldiges Wesen abtreibt. Danke!

Lusttropfen enthalten selbst keine Spermien. Das hatten wir hier doch schon 134 Mal geklärt, würde ich sagen. Wenn aber Spermien hinkommen....wie auch immer, dann sind auch welche drinnen. ;)

0

So wie du das schilderst dürfte nichts passiert sein.

Bis du dir sicher?:/

0
@wolfman257

Du kannst gar nicht sicher sein, da Du es ja nicht warst, der Geschlechtsverkehr mit der Freundin hatte;) SIE KANN SEHR WOHL SCHWANGER SEIN!!!!

0
@HollyPsy

wenn die eigene Erfahrung des GV Voraussetzung zur Beurteilung eines Schwangerschaftsrisikos wäre, frag ich mich wie du darauf kommst:

SIE KANN SEHR WOHL SCHWANGER SEIN!!!!

hattest du was mit ihr?

0

Was möchtest Du wissen?