Schwanger trotz Blutung?

1 Antwort

Blutungen in der Frühschwangerschaft sind gar nicht so selten.

https://helloclue.com/de/artikel/schwangerschaft-und-geburt/blutungen-in-der-fruehschwangerschaft#:~:text=Vaginale%20Blutungen%20sind%20ein%20häufiges,Menstruation%20erwartet%20hätte%20(1).

Mich wundert nur, dass beim Frauenarzt nicht schon ein Test gemacht wurde.

Bist du mit deinem Gyn. wirklich zufrieden? Wenn nicht, wäre das jetzt der richtige Zeitpunkt für einen Wechsel.

Ansonsten ruf heute dort an und bitte um einen Bluttest/Untersuchung