Schwanger oder schwer verdauliche Kost?

3 Antworten

Ich bin kein Fachmann, aber das könnte ein leistenbruch sein. Ich würde damit auf jeden Fall schnellstmöglich zum Arzt gehen.

Das da ist nicht normal, geh zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Mamaa553
Fragesteller

Die haben jetzt leider zu. Habe Ende des Monat eh einen Frauenarzt Termin.

Ist wirklich nicht normal... Zwischendurch hatte ich vor einem Monat das Gefühl ich spüre etwas in mir drin, das sich anfühlt wie Kindsbewegungen... Ich hoffe ich bin einfach nur paranoid und bilde mir das ein. Hätte ich das Video gestern nicht gemacht, würde ich mir das auch nicht glauben.

Kugelflitz  08.05.2024, 18:57
@Mamaa553

Jemand anderes hat einen Leistenbruch erwähnt, das kann durchaus sein. Geh SCHLEUNIGST zum Arzt, übermorgen. Spätestens.

Mamaa553
Fragesteller
@Kugelflitz

Aber tut sowas nicht weh? Schmerzen habe ich nicht. Und ist sowas nicht dauerhaft? Also da wäre es ja genau umgekehrt. Das jedoch ist ja sofort wieder verschwunden. Es hat sich bewegt. Bei einem Leistenbruch hat man eine permanente Schwellung oder nicht?

Kugelflitz  08.05.2024, 22:07
@Mamaa553

Nein, das ist ja das Gefährliche am Leistenbruch.

Und nein, den sieht man auch nicht dauerhaft.

Bitte unbedingt beim Arzt abklären lassen, du willst ja sicher nicht am Ende eine Sepsis haben.

Also kindsbewegungen hättest du erst so im 5. / 6. Monat und danach sieht dein Bauch nun echt nicht aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

Mamaa553
Fragesteller

Was mich halt komisch stimmt ist auch, dass meine brüste Colostrum bilden. Ob das noch die "Überbleibsel" meines anderen Kindes sind?

Jana174923  08.05.2024, 18:38
@Mamaa553

Dann kann es daher nicht kommen.

Aber wenn die Tests negativ sind bist du auch nicht schwanger

Mach doch einen Termin beim gyn.

Mamaa553
Fragesteller
@Jana174923

Habe ich am 28. So lange kann ich glaube ich noch warten, sollte es allerdings nochmal dazu kommen, gehe ich direkt zum Arzt.