Schwanger mit 11? :'o

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nicht schwanger sein, wenn du noch keinen Sex hattest. Das ist absolut unmöglich. Und da du deine Periode noch nicht hast, macht es das Ganze auch nochmal unwahrscheinlicher. Vielleicht bekommst du sie ja jetzt?

Aber du hast im Moment bestimmt auch jede Menge Stress und viel zu bewältigen durch die Trennung deiner Eltern. Das kann sich auch auf deinen Körper auswirken! Also keine Angst, du bist nicht schwanger. ^^ Entweder schleicht sich langsam deine Periode an, oder dein Körper zeigt dir, dass etwas (geistig) nicht in Ordnung ist. Viele Leute bekommen zB Bauchschmerzen oder auch Kopfschmerzen, wenn sie Stress haben :)

Das ist nicht nur unwahrscheinlich, sondern sogar unmöglich. Mach dir also keine Sorgen!

ach quatsch ohne sex bist du nicht schwanger und ohne die periode erst recht micht ich kann dir sagen was das ist : Pubertät. Du kommst in die Pubertät deine Brüste wachsen und dein Körper entwickelt sich zur Frau. Das zickig sein und die Übelkeit ist auch etwas völlig normales in der Pubertät.

Auch wenn sie manchmal lästig ist, die Pubertät ist toll

Viel Spaß beim frau werden :)

Hoffe ich konnte helfen

Andrea

Immortality77  06.11.2013, 08:56

Vorsicht mit Aussagen wie, dass man nicht schwanger werden kann, wenn man noch keine Periode hatte. Das stimmt nicht. Erst gibts nämlich einen Eisprung, dann erst setzt die erste Periode ein. Darum kann man auch vor der ersten Periode schwanger werden. Nie, nie, nie darauf verlassen!

Das kann nicht sein... Geh mit deiner Mutter zum Frauenarzt, vielleicht ist es ja was anderes!

Also, du hattest bisher (also noch nie) keinerlei sexuellen Kontakt zu einem Jungen oder Mann? Also auch kein Petting, kein nacktes kuscheln?

Dann sei unbesorgt. Das ziehen, die Empfindlichkeit hängt mit deiner körperlichen Entwicklung zusammen.

Das dir übel war kann auch an einem Virus gelegen haben oder an einer einfachen Magenverstimmung durch Nahrung die nicht mehr sooooo gut war. Ein aufgeblähter Bauch kann auch mit der Verdauung zusammenhängen.

Sag doch einfach deiner Mutter das du dich krank fühlst und durch deinen Kinderarzt erfahren möchtest warum sich dein Bauch so verändert hat.