Ungeschützter Sex, empfindliche Brustwarzen & weißer spinnbarer zervixschleim?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vertraue niemals einer App! Ich habe schon von mehreren Leuten gehört, die solchen Zyklus-Apps vertraut haben und am Ende schwanger wurden. Die Apps sind nur gut, um dir eine grobe Übersicht darüber zu geben, wann deine nächste Periode sein wird, nicht zur Empfängnisverhütung!

Hol dir morgen früh mal direkt einen Schwangerschaftstest und teste dich, von hier aus kann dir keiner sicher sagen, ob du nun schwanger bist, aber die Möglichkeit besteht.

meine periode würde ja erst am 9.05 einsetzen.. würde dieser test überhaupt etwas anzeigen?..

0
@kennstdunichx

Ach, das hatte ich überlesen. Es gibt zwar Frühtests, aber die sind relativ ungenau. Dann doch lieber bis nach der Periode warten. Es gibt aber Bluttests, die man auch vor der Periode machen kann, ich weiß aber nicht, ob die von der Krankenkasse übernommen werden, da müsste ich mich mal genauer informieren.

1
@kennstdunichx

Du hast aber eh keine Eile, wenn was passiert ist, dann ist es halt passiert und wenn nicht dann nicht, daran lässt sich jetzt nichts mehr ändern.

Gerne :)

0

Hallo, Flos App ist vielleicht nicht sehr genau, aber für die Mehrheit der Menschen ist sie gut genug, um zu sagen, ob Sie wahrscheinlich schwanger werden. Da der Eisprung bei Frauen zwischen 2 und 4 Tagen vor Beginn ihrer Periode auftritt und Ihr letzter Zyklus 25 Tage lang war, bedeutet dies, dass Sie sich immer noch in Ihrer fruchtbaren Phase befinden – und jetzt Ihren Eisprung haben sollten. Obwohl es nur einen gibt-

Natürlich besteht die Möglichkeit, du hast dir ja wirklich die beste Zeit ausgesucht um schwanger zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Natürlich besteht die Möglichkeit, jetzt aber schon Schwangerschaftsanzeichen nach 3 Tagen ist eher unwahrscheinlich. Warte und mach einen Test oder geh zum Frauenarzt der sagt dir mehr.

Natürlich kannst du schwanger sein. Sowas kann bei Sex ohne Verhütung passieren...

das ist mir durchaus bewusst.. aber angeblich überleben spermien ja nur wenige tage 😅

0
@kennstdunichx

Ja, bis zu fünf. Sollte dir auch bekannt sein. Ebenso wie die Tatsache, dass der Körper keine Maschine ist - und dass der Eisprung sich auch mal verschieben kann.

2