Ich habe Angst das ich schwanger bin. So sehr Angst. Obwohl ich weiß das es unwahrscheinlich ist. Was machen jetzt?

5 Antworten

Hallo du, ich hab’über’s Wochenende sehr an dich gedacht... mit der großen Hoffnung, dass du dich möglichst entspannt und somit auch deine Tage bekommen hast!?

Gedankengrüße von Mathilda :)

Hey :)

ich kann mir nur vorstellen, dass du dich durch deine panische Angst vor „vielleicht schwanger sein“ dermaßen reinstresst und anspannst, was die Bauchschmerzen und Schmierblutungen verursachen könnte. Es ist echt erstaunlich wie sich die Psyche auf den Körper auswirkt. - Du bist wohl sehr gewissenhaft und bangst um die Tragweite wenn du jetzt wirklich schwanger wärst...

Also vielleicht kannst du dich über die Woche mit was „Schönem“ ablenken. Irgendwas das dir gut tut und du einfach mal locker lassen kannst... es kann immer sein, dass dein Zyklus durcheinander kommt oder sich verändert, je nachdem wie’s dir eben grade geht. Du bist bestimmt eine sehr feinfühlige junge Frau und spürst sofort jede Veränderung - es muss nicht gleich schwanger sein! Beruhige dich erstmal, du wirst sehen dann kommt alles bald wieder ins Lot ;)!

Umarmung von Mathilda

Mach dir vorerst keine Gedanken. Weil aber eine Schwangerschaft nie ganz auszuschließen ist, auch wenn kein Verkehr stattgefunden hat, sollte auch Petting nicht ohne Kondom gemacht werden, da dieser in vielfacher Hinsicht schützt und nicht nur vor einer Schwangerschaft.Ob du nun schwanger bist oder nicht, kann hier natürlich niemand genau wissen. Deshalb warte auf deine nächste Regel. Kommt sie, ist alles in Ordnung, kommt sie nicht, mach einen Schwangerschaftstest und geh zum Arzt. Mehr kannst du im Augenblick nicht machen.

 

Also eigentlich kannst du vom petting nicht schwanger werden aber man weiss ja nie ... die Bauchschmerzen könnten auch anzeichen deiner periode sein , viele haben das oder einfach nur soo. Am besten machst du ein Schwangerschaftstest oder gehst zum Frauenarzt um genaueres zu erfahren den nicht das irgendwas nicht in ordnung ist wegen dem blut

Viel Erfolg:)

Welche Periode dauert den 2 Wochen ? Wie alt bist du den ?

Shikovadtokina 
Fragesteller
 16.06.2015, 13:46

Sorry ich meinte eine Woche. Hab mich verschrieben :) bin gerade mal 17 Haha aber habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht und der war negativ 

0