Schwanger, aber ich hasse es?

2 Antworten

Ich habe meine Schwangerschaften genossen, empfand meine wunderschönen Kurven, geschwungenen Linien und prallen Formen ausgesprochen sexy (im wahrsten Sinne des Wortes das volle Leben...), ich war voller Energie und habe normal bis zum Mutterschutz gearbeitet.

Jedoch weiß ich, dass es nicht jeder Schwangeren so ergeht und dieses Glück hat.

Fülle deine Zeit doch aus; Sport (z.B. Radfahren, ausgedehnte Spaziergänge, Schwimmen, Tanzen… Bewegung tut auch deinem Gestationsdiabetes gut), Vereinstätigkeit, Ehrenamt, Brauchtumspflege, Lesen, Fremdsprache lernen, Kochen, Stricken, Nähen, Werkeln, Kreuzworträtsel, Puzzle, Gesellschafts- oder Kartenspiele, Haustiere...

Alles Gute für dich und eine gesunde Schwangerschaft!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Jede Frau hat wenigstens ein paar Tage in der sie die Schwangerschaft hasst.

Jayjay7277
Fragesteller

Ich habe ein paar, die schön sind. An denen es einen mal besser geht. Aber meistens finde ich es doof. Nicht arbeiten zu können, allein zuhause. Und dann kaputt zu sein von kleinen Anstrengungen. Naja bald geschafft und dann wird man das ja alles vergessen haben, für dieses kleine Wunder