schwache und sehr kurze Periode...!?

4 Antworten

Das ist normal. Viele Mädchen haben immer wieder Phasen, in denen die Periode stark und lang ist, danach wieder Phasen, in denen sie schwächer und kürzer ist.

ist ganz normal, war bei mir auch so: am anfang regelmäßig und länger, dann eine zeit lang schwächer und unregelmäßig,... wir dann aber wieder wie zu beginn

Es kommt immer drauf an! Ich habe meine Periode seit 8 Jahren wenn nicht noch länger und es kommt immer noch abunzu vor das es paar monate schwach, dann stärker, länger oder kürzer ist.

Es ist nicht IDEAL aber völlig normal. Mach dir da keine Sorgen!

Kannst es mal deiner Mama sagen aber sie wird das gleiche sagen :)

schwache erste Periode.. normal?

hallo... also ich habe gestern abend meine Tage bekommen. Also auf einmal war eben ein roter schleimiger fleck in meiner Unterhose. Ich hatte aber keine schmwezen. weil ich nur tampons da hatte habe ich erstmale ine slipeinlage genommen. die hat auch gereicht. heute morgen habe ich dann einen tampon benutzt.. und nach 5 stunden kam ich erst zum wechseln. der tampon hatte sich aber nicht mal bis zur hälfte mit blut vollgesogen. er war zwar aufgequollen, aber nur etwas weniger als die obere hälfte war rot. ist das normal, das man beim ersten mal so schwache tage hat? ich habe auch keine schmerzen oder so. oder ist das nur eine schmierblutung? dauert so eine schmierblutung denn 2 tage? LG Hanna22

...zur Frage

1. Periode dauert unnormal lang?

Hallo,
Ich habe vor 8 Tagen meine 1. Periode bekommen. Die ersten 3 Tage waren leicht ( im Sinne von es ist nicht viel geflossen ist) dann kamen 2-3 Tage wo sehr viel Blut rausgekommen ist und die in den letzen 2 Tage waren normal. Jedoch gibt es keine Anzeichen dass die Blutung aufhört, und 8 Tage sind ja auch nicht wirklich durchschnittlich. Ist dass weil es mein 1. mal war oder sollte ich zum Arzt, weil morgen sind es schon 9 Tage... ich habe schon mit meiner Mutter darüber gesprochen und sie meinte dass es schon etwas länger dauert als normal.

...zur Frage

Pille danach Periode viel früher?

Hatte am 16.10 meine letzte Periode. Am 31.10 ist es passiert. Am 3.11 habe ich die Pille danach genommen und am 09.11 meine Tage bekommen. Und meine Periode ist normal, stark, wie immer und auch nicht hell. Handelt es sich nun um meine richtige Periode oder um eine einnistungsblutung? Und wenn meine Tage jetzt am 9 gekommen sind, kommen sie im Dezember auch am 9 oder wieder normal am 16?

...zur Frage

Ist normal wenn die Periode 8-9 Tage lang ist?

Hey, Ich habe meine Periode noch nicht lange, deswegen mach ich mir ein bisschen Sorgen. Ist es normal das die Periode 8-9 Tage lang ist? Danke :)

...zur Frage

Tampon trocknet scheide aus bei schwacher periode?

Ich weiß, dass man , wenn man seine periode nicht hat keine tampons benutzen soll.

Ich habe manchmal meine periode "normal" , dann ist ein mini tampon nach 3-4 Stunden voll. Aber manchmal , wenn ich einen tampon nach 6-8 Stunden rausmach, ist er kaum "befüllt". Also mit Blut. Trocknet das dann die scheide aus, weil es ist ja ungefähr das gleiche wie wenn man seine tage nicht hat ( und dann soll man ja denn tampon nicht benutzen).

Darf ich trotzdem tampons benutzen wenn meine periode schwach ist? (Aber ich weis nie genau ob sie schwach ist oder nach 3-4 Stunden voll)

Und darf ich warten bis der tampon einigermaßen voll ist und ihn dann länger als 8 Stunden drinnen lassen?

Danke

...zur Frage

Ab wann spricht man von schwacher periode?

Ich(w12) habe glaube ich eine sehr schwache periode wenn ich ein tampon 1/2 tag drinnen lasse ist nur eine leichte Rötung zu erkennen. Ist das eine schwache periode oder normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?