Schwache ecke torwart?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich hatte nie sehr schwache ecke 43%
Ich hatte eine sehr schwache ecke konnte sie aber abtrainieren 43%
Ich hab eine sehr schwache ecke 14%

2 Antworten

Ich hatte eine sehr schwache ecke konnte sie aber abtrainieren

Ich würde Dir was völlig Anderes empfehlen. Qi Gong, eine sehr langsame, achtsame und bewusste Art der Bewegungsmeditation.

Sie bringt Dinge ins Gleichgewicht.

Ich hatte eine sehr schwache ecke konnte sie aber abtrainieren

Ich bin selbst Torhüter und hab’s mir angewöhnt hatte auch die schwache Ecke. Dank mein Kollegen hab ich sie „ weg trainieren“ können. D.h einfach mal sich wirklich trauen hin zu springen mit den Gedanken es kann eh Nix passieren.

leg dich mit den Knien auf den Boden vors Tor jemand soll ich die Bälle hin schmeißen auf deine schwache Seite und spring mit den Knien sozusagen ab so gewöhnst du dich vielleicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung