Schupfnudeln kleben fest?

3 Antworten

Also entweder brauchst du mehr Fett oder eine bessere Pfanne! Mit einer guten beschichteten Pfanne passiert das nicht so leicht.

einfach mal mit mehr Öl versuchen und häufig rühren, bzw mit Pfannenwender lösen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Umdrehen, mit Spachtel...

weniger hitze, mehr fett

War die Pfanne kalt als du die Dinger rein gemacht hast ? Beschichtung bzw Pfanne im Sack ? Am fett liegt's kaum . Brauchst du in einer guten Pfanne eh nicht .

MrAmazing2
Fragesteller

Das Öl hat schon so Streifen gemacht sollte also heiß gewesen sein - Vielleicht ja nicht heiß genug, kann sein.

Z0DIAC  23.10.2019, 06:17
@MrAmazing2

Versuchs beim nächsten Mal mit einer heißen Pfanne und ,der Pfanne angemessener , Menge an bratgut . Öl benutze ich persönlich immer nur minimal . Wirst schon sehen das es klappt .