Schummler verstecken?

3 Antworten

Ich würde vom Schummler abraten aber wenn es sein muss dann zwischen den ringe und Mittelfinger und wenn die Lehrerin kommt einfach die Finger aneinander pressen. Falls die ein Mädchen bist und ein Eos hast kannst du den Spicker auch in die Innenseite des Deckels kleben.

Also ich mach mir nie einen Schummler ich nimm direkt mein Handy raus aber wie du den Zettel verstecken kannst zB kannst du es in die Innenseite von deiner Flasche kleben also nicht rein sonders auf dieses Etikett oder einfach auf das Etikett Schreinen du könntest aber auch einen dicken armbandreifen anziehen und es darunter verstecken oder es einfach auf das Blatt übertragen wo du nachher drauf schriebst und es am Ende weg radieren denn die Lehrerin kann dazu nix sagen weil es ja sein Kann das du es zu einer Aufgabe geschrieben hast ☺️ weißt du was ich meine haha :D

Ja Hauptsache schummeln,aber dann selber nix geschissen kriegen wow!Ich hoffe du wurdest erwischt und angezeigt!Das was du machst ist nämlich Betrug in ganz großem Stil!Du solltest dich schämen,genauso wie alle anderen wie dir,die in der Schule bei Klausuren schummeln und spicken und dann kriegen Leute wie dich wahrscheinlich auch noch Realschulabschluss,Abitur und was weiß ich noch alles geschenkt.Na herzlichen Glückwunsch!

Mache unters Glas von der Armbanduhr nen Zettel oder kleb ihn an die flasche