Schulwechsel angebracht?

3 Antworten

Kannst du natürlich machen. Du musst aber bedenken, dass es für dich wieder ein komplett neues Umfeld ist neue Lehrer, Schüler etc

Da du da aber schon Freunde hast scheint es dir ja da besser zu gehen. Aber überstürze nichts und denke genau drüber nach

Mach das. Wann bringt ein Abi, wenn man unglücklich ist?

Wenn Du Dich jetzt dermassen unglücklich fühlst, dann wirst Du psychisch krank, und kannst keine schulische Leistung mehr bringen.

Lieber länger aufs Abi hinarbeiten, als unglücklich zu sein.