Schulverweis?

Tomatenveteran  17.02.2022, 23:59

Wegen was?

Ale97137
Fragesteller

Haben uns halt geschlagen und am ende lag er auf dem Boden und hab ihn auf dem Boden nochmal in die Rippen getreten.

1 Antwort

Da kommt ein Brief.

ich sammel die Teile. Bis zur einschließlich 7. Klasse waren die echt krass und so, aber ab dem Punkt singt der Respekt zum Lehrer bis zur 12. und die "Angst" vor solchen Konsequenzen verschwindet. Wenn ich die Hausaufgabe ständig vergesse, dass braucht mich der nicht anmauln und wenn er mir mit nem Verweis droht, dann soll ers doch tun. Das ist nur Papier, was auch wieder verschwindet.

Ale97137
Fragesteller

Ja diese muss man aber in meiner Schule abgeben mit ner Unterschrift

Ale97137
Fragesteller
@Ale97137

Und diese werden wiederum beim Elternsprechtag erwähnt und wenn ich die Unterschrift fälsche fällt es spätestens dann halt auf.