Schulunfall morgen melden?

LaufenderFrosch  06.11.2023, 16:46

schon lustig das jetzt zu lesen, ich hab heute einen Purzelbaum die Treppe runter gemacht 😂

Serapho
Fragesteller

Wie hast du das denn hinbekommen? 😂 Naja hoffe das du dir nichts verletzt hast

3 Antworten

Am besten wäre es gewesen, wenn du ihn sofort gemeldet hättest. Aber du kannst den Unfall auch morgen problemlos melden.

Du musst dann aber bestimmt zum Durchgangsarzt oder? Zumindest war das bei uns immer so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Duale Ausbildung zum Fachinformatiker absolviert

Serapho
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich weiß nicht ob ich zum Durchgangartz gehen muss. Ich muss einfach mal morgen schauen

Schreibe heute eine Email. Und es muss untersucht werden, damit falls es Folgen gibt diese auch mit der Versicherung (Schule) gezahlt werden.

Kein Problem, kann man auch noch die nächsten Tage melden.