Schulterschmerzen nachdem Sport?

3 Antworten

Ja, wenn du nach längerer Zeit wieder anfängst ist es kein Wunder. Sei lieber etwas vorsichtiger, wärm dich auf und Versuch nicht direkt auf deine maximal Gewicht zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was für eine Sportart machst du denn genau ?

nicht normal falsche Ausführung

blackX714
Fragesteller

Wie meinst du das („nicht normal falsche Ausführung“)?

Fox24  15.04.2021, 01:30
@blackX714

Du hast die Übung falsch ausgeführt. Kann dann auch schmerzen verursachen. ich empfehle dir Tutorials im Internet zu suchen.

blackX714
Fragesteller

@Fox24 trotz Warmup, etc.?

Fox24  15.04.2021, 01:34
@blackX714

Ja auch trotz warmup. Ohne die richtige Ausführung kannst du deine Gelenke extrem belasten und im schlimmsten Fall machst du dir damit was kaputt. Muskelaufbau kann so auch ausbleiben.