Schultasche?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe immer ein Regenschirm, viele Taschentücher, Desinfektionsmittel, Handcreme, ein paar Haargummi und Spangen und wichtig Essen und Trinken.

Das mache ich vom Alter, dem Geschlecht und den Unterrichtszeiten abhängig. Unabhängig von diesen Faktoren sind ein Regenschirm, Taschentücher und eine Trinkflasche immer "nice-2-have"

iPad, Kopfhörer, Federtasche, Hustenbonbons, 2-3 Blätter Papier und manchmal das Handy/ Ladekabel.

Wenn ich dran denke ist eine Flasche auch ganz cool, vergesse ich aber oft.

Ja halt :

•Schulzeug

•Regenschirm

•Trinkflasche

•Schlüssel

Ja mehr dann auch wieder nicht aber das Schulmaterial ist auch schon schwer genug.

LG

Hey!

Ich versuche immer möglichst wenig mitzunehmen, damit die Schultasche nicht zu schwer wird.

  • Schulsachen
  • Handy
  • Kopfhörer
  • Haustürschlüssel
  • meine Karte, die ich brauche um in die Schule zu reinzukommen

Und ja, das war’s. Ich habe ziemlich wenig dabei xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf einem Gymnasium 📑📚📖