Schulprobleme?

1 Antwort

ganz ehrlich wenn es dir nicht passt in der schule dann wechsel die schule,immerhin ist es deine entscheidung <3

an deiner stelle würde ich aber trotzdem nicht aufgeben und weiter mit den aufgaben machen AUCH wenn du mal die aufgaben nicht kannst oder denkst es ist zu viel. ich finde es total okay wenn ich ein paar aufgaben nicht mache. zwar kriegst du keine gute note aber wenigstens musst du irgendwas abgeben damit die lehrer wissen,aha sie gibt wenigstens ab. niemals negativ denken. ich gehe zwar in die 9 und mir fällt das manchmal auch etwas schwer selber zu lernen aber du kannst immer im internet nachschauen wie sowas geht. wünsche dir viel glück! <33

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bansshu233  24.04.2024, 22:02

Es ist schwer die Schule zu wechseln weil man sich erstmal dran gewöhnen muss und alle Schule haben andere Themen und kommen nicht gleichzeitig voran ich bin auf die weiterführende Schule gekommen und ich fühle mich manchmal nicht wohl ein Ort zu verlassen wo man seine ganze Kindheit verbracht hat und dann einfach auf eine neue Schule zu kommen ist schwer und es dauert eine Zeitlang aber wenn man es wirklich will dann ist es eine tolle Idee!