Schulpflicht ein halbes Jahr pausieren?

1 Antwort

Es gibt durchaus auch die Möglichkeit, sich von der derzeitigen Berufsschulpflicht befreien zu lassen, speziell im Hinblick darauf, dass Junior ja ab Spätsommer ehedem wieder eine Berufsschule besuchen wird und auch ein Ausbildungsvertrag vorliegt, wenn ich das jetzt richtig eingeordnet habe.

Wie das in Eurer "Kommune" möglich ist, müsstest Du bittevor Ort recherchieren.

mirkomutti
Fragesteller

Danke ja in Niedersachsen sind es 12 Jahre aber ich kenne mich ansonsten gar nicht aus in der Materie.

Deshalb hatte ich Hoffnung hier Hilfe zu finden

Danke für die Antwort