Schulnote ausrechnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der 10h-Test mit bis zu 35% in die Gesamtnote eingeht, stehst Du noch auf einer 3. Sollte dieser eine höhere Wichtung haben, dann stehst Du auf einer 4.

AnnaSfr04
Fragesteller

Ok. Ich hab da echt keine Ahnung, wie viel Prozent der zählt. Aber danke für deine Hilfe!

AnnaSfr04
Fragesteller

Hab gerade herausgefunden, dass der 10-h Test wie 2 Hü‘s gewertet wird. Bedeutet glaube ich, dass ich dann auf 3,6 stehe😕

Bananapeel321  24.01.2023, 16:36
@AnnaSfr04

Sieht wohl so aus. Für`s nächste Mal weißt Du jetzt aber, dass in dieses Fach mehr Arbeit investiert werden muss :D

AnnaSfr04
Fragesteller
@Bananapeel321

Ja. Habe im Zeugnis trotzdem eine 3 bekommen. Bin echt froh darüber!

Also nach meiner Rechnung würdest du auch die Note 3 bekommen.

AnnaSfr04
Fragesteller

Echt?! Da bin ich jetzt aber froh . Dankeeeee