Schulfrei wegen Sturm = Praktikumfrei?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte erst mal ab wie es morgen aussieht, dann kannst du immer noch in der Firma wenn du es wirklich nicht schaffst zur Arbeit zu gehen. Aber einfach so nicht kommen geht natürlich nicht - Praktikum ist keine Schule.....

Ja, natürlich. Du bist in den paar wochen eher dem betrieb verpflichtet, als der Schule. Die brauchen dich da.

am besten du rufst morgen früh bei der firma an aber stell dich schon mal drauf ein das du hingehen musst naja kommt aber auch drauf an WO du dein praktikum machst

und was denkst du? haben die Arbeiter auch frei, welche mit dem Bus kommen?

ich würde sagen du musst bei deiner stelle anrufen. die müssen dir das sagen. wenn sie nicht wissen was sie sagen sollen(kann ja passieren) würde ich dann noch deinen betreuungslehrer anrufen und fragen, was der sagt

Was möchtest Du wissen?