Schule schwänzen?

2 Antworten

Hi!

Geh lieber in die Schule. Sag deiner Mutter dir geht’s wieder gut und los geht’s! Zuhause wird das nur rauskommen, dass es dir gut geht und du wirst ein schlechtes Gewissen haben.

LG

Himbeerherz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen & bin in der Schule

Sag dir geht es wieder gut und sb in die Schule! Du wirst den ergaunerten Tag eh nicht genießen können wenn dich dein schlechtes Gewissen auffrisst. Also kannst du auch zur Schule.