Schule krank/unentschuldigt fehlen?

2 Antworten

Ist es außerdem realistisch eine Befreiung der schule zu bekommen mit dem grund erstes Europa Pokal KO spiel der Vereinsgeschichte?

Nein, ist es nicht. Es besteht eine Schulpflicht und die ist auch einzuhalten. Für irgendwelchen Firlefanz werden da keine Ausnahmen gemacht und ein Fußballspiel fällt da EINDEUTIG drunter. Wenn es die Beerdigung eines nahen Angehörigen wäre, dann vielleicht. Aber die gleiche Behandlung bei einem Fußballspiel zu verlangen, das man sich genausogut sonstwo anschauen könnte ist KEIN Grund für eine Schulbefreiung.

Du wirst später auf der Arbeit auch keinen Sonderurlaub bekommen, nur weil irgendein Fußballspiel ist.

Lass dich von deinen Eltern krank schreiben und tu was du für richtig hältst... wenn dann halt eben ein ärztliches Attest verlangt wird, hast du Pech gehabt. Ich befürworte das nicht, was ich hiermit nochmal GANZ deutlich zum Ausdruck bringe, doch im Endeffekt ist es eure Sache.

Trag eine Maske im Stadion, dann wird das mit der Identifizierung auf Bildern schwerer.

Hatte ich auch vor, dann noch mütze