Schule abbrechen?

2 Antworten

Es würde dir so sehr weiterhelfen wenn du dort bleibst. Es würde dir in deiner Jobsuche und deinem Leben sehr helfen. Du könntest ja mit deinen Eltern über das Problem reden oder mit deinen Lehrern. Im aller schlimmsten Fall wo wirklich nichts hilft da könntest du abbrechen.

Ich würde wenn dann fragen ob es möglich wäre in eine HAS zu wechseln und wenigstens diesen Abschluss zu bekommen. Ein Abschluss würde dir deine Zukunft sehr erleichtern.