Schulbüscher ausgeliehen aber Rückgabe verpasst?

4 Antworten

Jetzt und so spät eigentlich gar nicht mehr.

Es kommt eine Rechnung und die Dinger kannste behalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da musst du wohl dem Verantwortlichen für die Bücherrückgabe eine Email schreiben. Schildere einfach kurz dein Problem und frage, was du machen sollst. Gegebenenfalls kannst du ihm vorschlagen die Bücher noch irgendwann in den Ferien zurückzugeben. Sonst gibst du sie einfach im nächsten Schuljahr ab.

Bei uns bringt man die Bücher dann ins Sekretariat. Versuchs einfach mal. Wenn man die Bücher dort nicht haben will, kann man dir da wenigstens sagen, was du tun sollst.

Ruf mal im Sekretariat an; bei euch
sind ja noch keine Ferien.