Schulball ablauf/Kleidung/...?

1 Antwort

bei uns war es halb halb - mache Mädels kamen in kurzen Cocktail Kleidern an und manche in langen eleganten Kleidern - das einzige was es bei uns nicht gab waren richtige "Prinzessinnen"-Kleider also sehr weite Kleider ^^ ich kann ja mal ein paar Beispiele hinzufügen :D

nur beim Abi-Abschluss war es nochmal ruhiger - da kamen sogar Mädels nur in schwarzem Rock und Bluse XD

 - (Abiball, schulball, Maturaball)  - (Abiball, schulball, Maturaball)  - (Abiball, schulball, Maturaball)  - (Abiball, schulball, Maturaball)