Schulaufgabe?

1 Antwort

benutze Wassertropen und vielleicht Wassersprüher, um das Produkt zu befeuchten und stelle Zitronen in den Hintergrund (benutze einen einfarbigen oder sogar dunklen Hintergrund)

wenn du es cooler machen willst, kannst du auch versuchen, die Zitronen "fliegen" zu lassen, indem du sie einfach greenscreen ausschneidest und "fliegend" hinzufügst. (wenn du Lust darauf hast)

ansonsten ist es ja kein wirkliche Werbung, also muss es nicht so professionell sein. Viel Erfolg!