Schulapps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, da gibt es eine App, die heißt StudySmarter und ist für Schüler und Studenten geeignet.

Im Moment haben sie sogar wegen der Schulschließungen den Premium-Account kostenlos gemacht, um uns zu unterstützen! :)

Die App macht dir aber nicht komplett den Lernplan, aber du kannst ihn dir selbst machen und es zeigt dir, wie viel Prozent du geschafft hast etc. etc.

Genauso wie die Seite learnattack vom Duden auch ab jetzt kostenlos ist mit allen Lernvideos, Aufgaben, Klassenarbeiten mit Lösungen etc.

thesimpleclub is zurzeit die app auch kostenlos und die machen dir nen lernplan und es gibt auch tolle yt videos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm doch einfach eine normale Kalender-App, davon gibt es unzählige. Ich verwende acalendar.

Und als allgemeiner Tipp: Versuche, zu den normalen Zeiten zu arbeiten. Heißt, Du machst die Deutschaufgaben genau dann, wenn ihr normalerweise auch deutsch hättet oder du normalerweise die Hausaufgaben dafür erledigen würdest.

Dann geht's eigentlich sogar ohne App.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – BBS-Lehrer (E-Technik) in Rheinland-Pfalz