Kann meine Freundin ihre Schulanmeldung zurücknehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zurückziehen geht, aber mit der Anmeldung wird es echt knapp. Wenn ihr es aber doch versucht meldet euch an und wartet bis sie angenommen wird bevor sie sich abmeldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lx183
29.05.2016, 22:33

Ok danke, ich sags ihr mal... Weil in Gymnasium-B kennt sie auch niemand nur in meinem, das ist das Problem... 

0

Hat sie denn von der RS eine Empfehlung? Was ist mit der zweiten Fremdsprache? Hat sie die? Normalerweise ist es wegen G 8 nicht mehr möglich, von der RS auf das Gymnasium zu wechseln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lx183
29.05.2016, 22:39

Sie hat die zweite Fremdsprache ( französisch) die sie aber in unserem Gymnasium wieder wählen könnte.  Sie kann von der Rs auf Gymnasium wechseln da sie sogar schon ein Gespräch mit dem Direktor hatte soviel ich weiß 

0

Was möchtest Du wissen?