Schulabschluss 10. Klasse Gymnasium?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast ein erweiterten realschulabschluss wenn du keine einzige 5 auf dem zeugnis hast. solltest du 2 fünfen haben dann geht man leider ohne abschluss vom gym. hatte das thema vor 3 jahren auch...

und bei einer 5 hätte ich doch auch bestanden oda?

0

Was ist ein erweiterter realabschluss?

0

Wenn du das Gymnasium nach der 10. verlässt hast du einen Realschulabschluss also Mittlere Reife.