Als Fünfzehnjährige auf zweiundfünfzigjährigen Lehrer stehen?

Hallo. Ich weiß, manche werden jetzt sicher denken dass ich ein Fake bin, aber ich meine es echt ernst und hätte gern euren Rat, weil ich mit niemanden darüber reden kann weil ich micht schäme...ich hab mich auch extra dafür hier angemeldet weil ich bisher nichts finden konnte. Zwar ähnliches aber nie mit so einem großen Altersunterschied wie es bei ihm und mir ist und auch ohne die Situation mit dem Lehrersein und so...

Bisher dachte ich eigentlich immer dass ich asexuell bin weil ich mich noch nie zu Männern hingezogen gefühlt habe. Das hat sich allerdings geändert als ich ER unser neuer Klassenlehrer geworden ist...vorher hab ich ihn gar nicht richtig bemerkt weil wir keinen Unterricht bei ihm hatten und ich frage mich echt, wie das sein konnte weil er richtig gut aussieht. Also so richtig. Es ist auch das erste Mal in meinem Leben dass ich mich vorstellen könnte Sex mit jemandem zu haben (ich würde es mir sogar wünschen und träume davon) und eine richtige Beziehung zu führen, was für mich sonst total abwegig gewesen wäre..ich hab mich schon immer falsch gefühlt weil ich mich noch nie für einen Jungen in meinem Alter interessiert habe, naja jetzt kenne ich ja den Grund...ich denke ich liebe ihn wirklich und es ist nicht nur so eine Phase.

Ich mache extra dumme Zusatzaufgaben damit ich die ihm nach der Stunde noch zeigen kann, ich melde mich extrem viel und versuche viel zu lernen damit ich nicht dumm rüberkomme oder ich wische freiwillig die Tafel nach der Stunde und mache den Fegedienst im Klassenzimmer, wenn nichts mehr hilft um ihm nahe sein zu können...es ist mir ernst mit ihm und ich möchte ihn beeindrucken, aber ich weiß auch, dass er darauf nicht eingehen darf weil er sonst gefeuert werden könnte...natürlich will ich das nicht und deswegen versuche ich das Ganze so zu drehen dass man sich ja privat treffen könnte ohne dass es jemand mitbekommt?? Lacht mich nicht aus, das sind nur so meine Pläne...es gibt nämlich auch ein paar Anzeichen dass er ebenso auf mich stehen könnte. Zum Beispiel lächelt er mich oft an (öfter als die anderen in meiner Klasse), er macht mir auch immer wieder Komplimente und als ich einmal nach der Stunde zu ihm gekommen bin hat er auch seine Hand auf meinen Unterarm gelegt. Er hat mir auch gesagt dass ich ihm sympathisch bin. Und hässlich bin ich auch nicht also?

...zur Frage

In den Alter hatte ich das auch. Man denkt dann immer, dass derjenige auch etwas für einen empfinden könnte. Ich will dich echt nicht enttäuschen aber als erwachsener Mann kann man nichts mit so einem jungen Mädchen anstellen. Sorry aber ihr seid auf einem ganz unterschiedlichen Niveau. Immerhin könntest du auch seine Tochter sein. Ich hab damals auch nicht auf Jungs in meiner Klasse gestanden, das gibts nunmal.

Ich stand damals auf meinen Fahrlehrer. Ich denke das entwickelt sich daraus dass dir die Person mehr Aufmerksamkeit als andere schenkt. Leider interpretiert man nur etwas in seine Handlung. Der Lehrer macht das schon seit vielen Jahren musst du bedenken, du bist da nur eine weitere Schülerin.

Bitte starte keine Anäherungsversuche. Du wirst nur verletzt, blamierst dich oder bringst euch beide in Schwierigkeiten.

...zur Antwort

Geh zu nem Yamaha Händler mit der Maschine und nimm das alte Relais mit dass er sieht welches du brauchst. Der gibt dir dann das passende. Kann man pauschal nicht sagen welchen du brauchst

...zur Antwort

Kontra:
-Reizüberflutung für das Tier (Geräusche, Gerüche, Menschenmasse)
-Je nachdem ist kein Hundepark in der Nähe in den man den Hund während des Spaziergangs von der Leine machen kann > schränkt ihn in seiner Freiheit und im Erkunden ein
-kein Garten(evtl.) in dem sich der Hund frei bewegen kann
-keinem Tier macht es spaß sich in eine überfüllte S-Bahn zu quetschen

...zur Antwort

Hey, ich habe momentan das selbe Problem und wollte fragen wie es bei dir gelaufen ist? Wurden deine Piercings beim Fahrdienst toleriert?

...zur Antwort

Ich denke der Friseur wird das schon wissen. Kann aber sein das du sie zweimal färben musst. Einmal schwarz, ein paar Wochen warten und dann nochmal(grün). Sonst kann es passieren dass 1. die Haare die zweite Farbe nicht animmt oder 2. sie danach total kaputt sind.

...zur Antwort