Schul untersuchung?

7 Antworten

Lasss dich nicht verarschen der einziege Arzt der so was tun darf ist der Musterrungsarzt wen du zum Bund wilst ansonsten darf das nur der Facharzt.Aber Garantier keine Schuhlärztin/Arzt da wird die 0815 untersuchung gemacht größe gewicht und das warst dan auch schon.

CatTail2015
Fragesteller

doch das darf die habs gegoogelt finds trozdem kake ich meine wenn ich sowas brauche gehe ich selbstständig zum arzt...

Sicher das die das macht ? Wenn du das nicht machen willst kannst du ja fragen ob das auch ein mann machen kann :D

CatTail2015
Fragesteller

ja das wird gemacht

ja das kannst du verweigern.

CatTail2015
Fragesteller

aber es ist ja ne pflichtuntersuchung oder?

Also die Jungs aus meiner Klassr haben bei dieser Untersuchung überhaupt nichts von sowas erzählt. Ich denke nicht das das dort gemacht wird.

CatTail2015
Fragesteller

doch das wird gemacht zumindest bei uns :/

Dilara47  19.11.2015, 19:52

sehr komisch, naja dann verweigerst du das halt. zwingen können die dich zu gar nichts.

ob bei dir unten alles in Ordnung ist, will  die Ärztin ja prüfen. Darum der Griff ans Gemächt. Hättest du es lieber, wenn dir ein Mann dahin greift ??

CatTail2015
Fragesteller

eigentlich niemand :) das kann ich ja entscheiden da geh ich zum arzt und nicht in irgend nem raum in der schule

Leisewolke  19.11.2015, 19:51
@CatTail2015

um was geht es dir eigentlich? Das eine Ärztin dich untersucht? Oder das es in einem separaten Raum in der Schule stattfindet? Oder das diese Untersuchung gesetzlich vorgeschrieben ist ?