Schul iPad Kapput kann man es reparieren?
Hallo ich wollte fragen ob man es reparieren kann ohne 140€ bei einer Reparatur Werkstatt auszugeben ist etwas ausgelaufen haben es schon 3 Tage im reis stehen lassen
3 Antworten
Klar, natürlich kann man das Schul-iPad reparieren, und zwar ohne auch nur einen Cent auszugeben! Du brauchst nur eine magische Elfenwerkstatt, ein bisschen Feenstaub und ein Einhorn, das dir mit seinem Horn den Wasserschaden wegzaubert. Reis hat ja bekanntlich schon alles gerettet – von kaputten Elektronikgeräten bis hin zu gescheiterten Beziehungen. Drei Tage sind da übrigens wirklich großzügig! Wenn es danach nicht funktioniert, bleibt nur noch eine Seance, um die Geister der Technik zu beschwören. Oder, und das ist wirklich revolutionär: Vielleicht doch die Reparaturwerkstatt. 140 Euro wirken plötzlich gar nicht mehr so schlimm, oder?
Apple repariert keiner. Man muss es dort hin schicken. Reparatur, eher ein Tausch gegen eins was sich reparieren ließ. Hatte ich mit meinem Handy durch.
Wem gehört es. Schul iPad hört sich an wie von der Schule zur Verfügung gestellt. Dann ist es Sache der Schule. Deine, dann musst du dich drum kümmern. Du hast bestimmt was flüssiges drüber laufen lassen. Dann wird es sich in nächster Zeit eh verabschieden. Warum so was teures. Billigere gehen auch. Aber man muss ja zeigen was man kann, eher deine Erzeuger und dein Kopf sich durchzusetzen. Jetzt sind Ferien . Nach Weihnachten kannst du von deinen Gaben dir ein neues leisten.
Sorry, aber ich kenne niemanden bei dem die Reis-Nr. funktioniert hätte.
Ich denke das gute Stück ist hin. Wirst dir ein neues zu Weihnachten wünschen müssen, bz. vom Weihnatsgeld kaufen müssen.