Schuhsohlen selber machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hat dein chef keine vernünftigen schuhe für dich?

als übergangslösung evt. ein frottee handtuch oder einen waschlappen zur sohle zu schneiden. evt. hast du diese ovalen flachen schwämme im haus? oder die normalen viereckigen schwammtücher. die könntest du auch zerschneiden.

Zerst einmal: Kaufe dir gute Arbeitsschuhe z.B. von Atlas Alu-Tec. Die haben wir hier im Betrieb. Wir laufen auch den ganzen Tag auf Beton und Teer. Diese Schuhe sind mit Luftpolster in der Ferse und es läuft sich sehr gut darin. Und kurzfristig würde ich es mit Schaumgummi oder auch Styropor versuchen. Musst halt ab un an erneuern.

Danke - das Problem ist dass ich die meisten Blasen/Schmerzen vorne habe, wo die Zehen sind (etwas weiter zurück, wo die dicke Hornhaut ist). Und da wünsche ich mir sehr viel Polster. Mit der Ferse habe ich eigentlich keine Probleme. Werde es mal mit Schaumgummi probieren.

0

Ich kann dir wärmstens diese Arbeitsschuhe empfehlen: http://www.genxtreme.de/sicherheitsschuhe-s3-s1p/

Die unterschiedlichen Modelle haben eine super Qualität und meiner Meinung nach sind auch ein paar "ästhetisch hochwertigere" Schuhe dabei. ;)

Was möchtest Du wissen?