Schuhschrank für ca. 20 paar Schuhe?

3 Antworten

Es gibt bei Ikea den Kasten Pax, den du nach deinen Bedürfnissen mit Innenleben ausstatten kannst. Für diesen gibt es auch Schuhablagen.

bucksboony
Fragesteller

Vielen Dank, ich habe sogar einen Pax im Schlafzimmer, der ist aber leider sowas von überfülllt. Das passt nichs mehr rein. An der Stelle wo der Schuhschrank hin soll ist ein Pax leider zu tief und zu hoch :)

bikerin99  23.10.2014, 14:11
@bucksboony

Ich glaube, dass ich beim letzten Besuch bei Ikea gesehen habe, dass es den Pax auch mit weniger Tiefe gibt.

http://www.home24.de/cs-schmal/hochkommode-soft-plus-i-buche-dekor?utm_source=ladenzeilede&utm_medium=pc&utm_campaign=Kleinmoebel_KommodenundSideboards_Hochkommoden&utm_content=M-CS-SP00065&

also ich habe meine Schuhe in so einer Kommode .... gibts bei Beistellmöbeln in jedem Möbelhaus - in vielen Farben / Holzarten ... mist sind aber nur ein oder zwei Bretter drin, da hab eich mit einem einfachen Einlagebrett und Regalbodenträgern behoben .. die Schuhe stehen dnan nebeneinander .. die Tiefe it auch ausrichend (zumidnest für meine Schuhe) notfalls machst du mal eine "Stellprobe" im Laden