Schuhmarke?

 - (Aussehen, Style, Marke)

2 Antworten

Das sind Tattoo Chucks von Louis Vuitton. Teile des Markennamens kann man auf dem Foto noch soeben erkennen.
Das Sohlenprofil verrät auch die Herkunft.

Bild zum Beitrag

Es handelt sich allerdings um Altkollektion

https://de.vestiairecollective.com/herren-schuhe/sneakers/louis-vuitton/schwarz-segeltuch-tattoo-louis-vuitton-sneakers-25959287.shtml

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
 - (Aussehen, Style, Marke)

Das sind wahrscheinlich die : Adidas originals Nizza Hi Rf Black Schwarz/White Weiß Schuhe (SNKR/Unisex) FX8496

Oder es sind Louis Vuitonn Sneaker was ich eher denke

Woher ich das weiß:Recherche