Schuhgröße 31 klein?

jalvi  29.04.2024, 11:00

Wie alt bist du?

catlover04
Fragesteller

9 Antworten

Bei einer meiner Klassenkameraden war das auch so das ist bei jedem anders ich trag zB schon seit ich 11 bin schuhgröße 41 manche haben halt kleine füße manche große das kann sich aber immernoch ändern

Das kommt auch ganz auf deine Körperstatur an. Wenn du klein und zierlich bist, ist das vielleicht nicht ungewöhnlich. Mancher Erwachsener hat dann auch nur Schuhgröße 37.

Mein Sohn ist 6 und braucht jetzt schon Größe 33. Aber er hat auch die entsprechende Figur dazu.

Aber grundsätzlich muss man sagen, wer sich über körperliche Defizite von anderen immer wieder lustig macht, ist im Geiste sehr klein! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen

Ja, das sind schon kleine Füße, aber das ist gar nichts schlimmes. Vorallem kannst du halt gar nichts dafür und ändern kann man es auch nicht.

Nimm es dir nicht zu Herzen, wenn er Witze macht

Das ist nicht schlimm. Dafür kannst du ja auch nichts.

Ja ist es aber ist ja auch keine Schande also alles gut