Schuhe zu klein, Pumps nicht zurückgenommen?

2 Antworten

Rat bei Verbraucherzentrale und ggf. Anwalt suchen. So steht hier erstmal Aussage gegen Aussage, die man ohne die Schuhe in natura zu sehen nicht bewerten kann. Ggf. muss ein Gutachter im Rechtsstreit klären, ob Gehfalten bereits bei normaler Anprobe entstehen können oder die Schuhe doch ausgibiger "anprobiert" wurden als beim Kauf im Schuhgeschäft üblich.

Einen Anwalt nehmen und zukünftig keine Schuhe im Internet bestellen!

Ich finde das völligen Bullshit, Schuhe zu bestellen ohne sie anprobiert zu haben.